Lieber Wolfgang
Tief betroffen über dein Frühes Ableben Sende ich Deiner Familie mein Aufrichtiges Beileid 🕯🙏😪.
Wir kannten uns seit 1989 wir waren zusammen Kollegen bei der Spar Handels AG , Per Damgaard und sind uns auch so Wöchentlich über die Füße gelaufen .
Zu letzt vor 3 Wochen in Haderslev bei Eldorado .
Du hattest noch so vieles vor und dann kommt so etwas 😪.
Liebe Wolfgang ich sende Dir einen Letzten lieben Gruß und eine gute Reise .
Ich werde Dich immer in sehr guter Erinnerung behalten, liebe Grüße an Fiete u Nico .
Wir sehen uns bestimmt irgendwann da oben wieder .
Gruß Jörg 😪🙏🕯