Jörg Wendland schrieb am 24. Mai 2026 um 14.57 Uhr
Lieber Wolfgang
Tief betroffen über dein Frühes Ableben Sende ich Deiner Familie mein Aufrichtiges Beileid 🕯🙏😪.
Wir kannten uns seit 1989 wir waren zusammen Kollegen bei der Spar Handels AG , Per Damgaard und sind uns auch so Wöchentlich über die Füße gelaufen . Zu letzt vor 3 Wochen in Haderslev bei Eldorado . Du hattest noch so vieles vor und dann kommt so etwas 😪.
Liebe Wolfgang ich sende Dir einen Letzten lieben Gruß und eine gute Reise . Ich werde Dich immer in sehr guter Erinnerung behalten, liebe Grüße an Fiete u Nico . Wir sehen uns bestimmt irgendwann da oben wieder .