Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!
Horst-Eitel Pinnaugestorben am 30. April 2026
Stephanie, Stefan und Marvin Kähler
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2026 um 10.09 Uhr
Lieber Pille,
uns fehlen die Worte! Wir denken sehr an Dich und Deine Liebsten.
Jana, Mirco und Susan: Fühlt Euch gedrückt von uns. Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht.
Ein letzter Gruß von uns aus Wiemersdorf
Stephie, Stefan und Marvin
Bestattungsinstitut Erichsen eGBR
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2026 um 17.06 Uhr
Liebe Angehörige,
mit dieser Gedenkseite haben wir einen Platz für Ihre gemeinsamen Erinnerungen geschaffen. Mit dem Anzünden einer Kerze oder dem Mitteilen von Gedanken in ganz persönlichen Worten können Verwandte, Freunde oder Bekannte mit Ihnen schöne Erinnerungen teilen.
Wir wünschen Ihnen, trotz der traurigen Zeit, alles erdenklich Gute.
Ihre Familie Erichsen